Donnerstag, 8. Februar 2007
Blog Re-aktivierung
so.. nach langem nicht-schreiben, hab ich mir gedacht, kann hier mal wieder was rein.

Undzwar bilder.. Habn neues Handy und schieß damit das 1 oder andere bild welches ich hier dann reinstellen will.
Bilder von partys oderso können sich hier auch schonmal wiederfinden... ich leg jetzt einfach mal los.

Dominiki bei Rekers =)
Image Hosted by ImageShack.us

Juuli..arbeitet nie
Image Hosted by ImageShack.us

ObercruisingRaum
Image Hosted by ImageShack.us

Reiki on Fire..Sport Funktion getestet ;)
Image Hosted by ImageShack.us

So.... erstmal genug

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. April 2006
Update! Höherlegung+28mm+selfmade ass
Soo es gibt mal wieder ein Update.
Ich hab mir mal eine Höherlegung gebastelt um zu sehen, ob es sich rentieren würde dementsprechend lange Stoßdämpfer zu kaufen..seht selbst!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Hier ist mein selber gemacht Ansaugstutzen mit 28mm innendurchmesser +28mm Dell'orto PHBH

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Da der Luftfilter nun anders verlegt worden musste,hab ich ein Seitenblech dementsprechend modifiziert, weiß aber noch nicht ob ichs jetzt im Endeffekt in dieser Form lasse!
Image Hosted by ImageShack.us

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 13. März 2006
Zylinder ported!


So Zylinder ist jetzt bearbeitet. Mit dem Ansaugsutzen gibts noch ein paar kleine Probleme aber das wird noch. Steuerzeiten sind jetzt in Etwa auf maximum wenn man Überströmer nicht bearbeiten will! Ich denke trotz 20er Vergaser wird die Maschiene gut abgehen :)

... link (0 Kommentare)   ... comment