Mittwoch, 8. März 2006
hercules gt Aufbau - wie alles begann..
So ich werde hier in meinem Blog mal meinen Hercules GT Aufbau mit Bildern dokumentieren und kommende Updates immer wieder hinzufügen. Es gibt zwar schon den Thread bei Mofapower aber son Blog ist ja doch was ganz anderes ;)

Sah am Anfang wirklich ziehmlich heruntergekommen aus,viel Rost
Lack teilweise abgeblättert ..

Technisch war se auch nicht mehr so klasse:Zylinder hat einen Fresser, kein Kolben drin
und nachher hat sich herrausgestellt,dass die Kurbelwelle Höhenspiel hatte.
Kette fehlte auch genauso wie Auspuff,Luftfilter hatte keinen Einsatz mehr
Schaltgriffgewinde kaputt,angenagte Griffe Licht vorne war nur die birne reingeklebt Kettenrad hatte spiel,da die Bohrungen ausgeschlagen waren.. aber zu alldem muss man auch sagen,dass ich net die Welt bezahlt habe und Hoffi mir auch geholfen hat/im moment noch hilft
Nun ja auf Grund von Geldproblemen,wurd auch nicht sofort was dran gemacht.


Zustand :


Dann wurde erstmal eingekauft : -20mm BING vergaser -orginal Ultra 80 auspuff anlage die nachher umgeschweißt wurde -Fußrasten -Lichtzeugs -Kette -neue Züge und außen Dinger -Lampe und Politur artikel! -Stahlnetzluftfilter Hier könnt ihr halt ein Bild sehen,wie se so ca aussah,da war der neue Motor schon drin.. Aber noch net richtig justiert und festgemacht. Ist ein Motor einer Ultra 80 mit ca 9PS 5 gang fußschaltung und 6v kontaktloser Zündung,leider is der 2te gang und springt manchmal raus

Zwischenstand :
Zudem hab ich mal angefangen ein wenig zu polieren und fürn bissl Beleuchtung zu sorgen :

... comment

 
also die gt sieht einfach endgeil aus !!kannste mir ma nen paar tipps geben was ihc an meiner machen könnte ?!mbg RoxXxor

... link  


... comment